Xlink Kai brauche dringend Hilfe (MH Freedom Unite)

Ich hab des schon runtergeladen un mich registriert jezz weiss ich nur nich wie meine psp damit agieren soll ...
also ich hab auf der seite hier: http://www.playstationportable.de/artikel/onlin...
nachgelesen wie man das hinbekommt jezz steht da nur ich muss meine ip adresse un so weiter ändern un dann bräuchte ich so en kabel mit dem der pc ins internet geht weil die wlankarte(was auch immer des is) nur noch auf die psp zugreift

meine internetanschluss is jezz aber so geregelt dass mein pc hier in meinem zimmer steht un über ein lankabel mit dem router des pcs meiner eltern verbunden ist ... das heisst ich habe selbst keinen wlan an meinem pc aber wenn ich jezz den router so einstelle dass er nur auf die psp zugreift dann komm ich doch garnichmehr ins internet un kann auch kein xlink benutzen

brauch ich dann selbst auch einen wlanstick an meinem pc ?

wär nett wenn mir jemand ne anleitung geben könnte der das selbst schon gemacht hat und erfahrung damit hat

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 00:34 von Legendhunter

2 Antworten

also ich selber kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus hab aber selber schon versucht xlink kai zu benutzen.
was ich weiß ist das man auf jeden fall einen w-lan stick braucht der mit der psp funkrioniert(wifi max von big ben soll dafür geeignet sein).
bei mir scheiterts auch an einigen dingen...zum beispiel weiß auch nicht was eine wlan karte ist^^
auf youtube gibt es einen video guide vllt hilft der dir weiter
ps.wenn du es hinbekommen hast sag beschei vllt kannst du mir dann ja weiterhelfen^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 01:37 von Blackwing619

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahh ich glaub eine wlan karte ist z.b. ein wlan stick. und wenn ich das aus deinem guide richtig entnehmen kann geht es nicht darum das du deine einstellungen beim ruter veränderst sondern die von der wlan karte also dem wlan stick

Antwort #2, 14. August 2009 um 01:47 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)