Problem (Oblivion)

Mein Problem ist folgendes: Nach dem beenden der Vampir-Heilungsquest wollte ich mir meine Belohnung abholen und bin sofort nachdem die Frau vom Grafen von Skingrad gestorben ist in die Große Halle gegangen und wartete, weil ich schon wusste, dass der Graf trauert, bis ich die Belohnung bekomme. Plötzlich kam der Graf und sagte, dass ich verschwinden sollte. Ich ging aus dem Schloss hinaus und wieder hinein. Ich wartete ca. 4 Monate und redete dann Hal-Liurz an, sie sagte, sie wüdre den Grafen holen. Ich wartete
24 Stunden,aber der Graf kam nicht. Ich spielte weiter an den Gilden, bis ich heute bei der Mission ,,Information für einen Preis´´ ankam und mit dem Grafen reden sollte, aber immer wenn ich Hal-Liuz wegen dem Grafen anrede dann passiert dasselbe, wie bei der Vampir-Heilungsquest und der Graf kommt nicht.
Bitte antwortet, weil ich deswegen die Magiergilde nich beenden kann und ich so nie Erzmagier werden kann.
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 00:44 von gelöschter User

2 Antworten

also du musst in nicht herbestellen. es gibt 2 wege in seine gemächer. einfach eindringen und drinnen ansprechen, dann antwortet er schon.
der weg ist und gefähr wenn du im hof des schlosses bist gehst du links di wachen treppe rauf, und schaust halt mal überall rein, irgendwo hats dann keine wachen und du kannst fast direk zum zimmer des grafen gehen. einfach ausprobieren lol

Antwort #1, 14. August 2009 um 07:11 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok cool danke

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)