Kern der galaxi (Spore)

was ist da besonderes ,
reine riesen große leuchtende kugel nur oder mehr ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 01:45 von Pitburger

4 Antworten

Es ist mehr ich persönlich finde es vol cool und man krigt auch was aber gug doch mal selbst und viel energie mitnehmen weil da sind 1000 von Grox ^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 08:10 von BountiHunter

ja das ist eine sehr gefährliche reise nimm genug unfassbar pakete mit um immer in der nähe wider belebt zu werden nimm dich vor de grox in acht gans böse wesen machen dich platt

ABER ALL DAS WIRD SICH LOHNEN DENN DU WIRST WAS IM MITTELPUNKT ERLEBEN EINE RISIGE ÜBERASCHUNG

als viel spass noch beim spielen
:)

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:40 von alienuss022

ja dann bekommste den stab des lebens Ps:erhöt auf terra3

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:40 von Yoshi_54

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
verrat doch nicht die überaschung

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:51 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung