Ein paar Probleme (Age of Pirates 2)

1. Kann ich irgendwie an der Weltkarte sehen um wie viele Schiffe es sich bei ein Gegner handelt bevor ich den dann auch angreife?

2. Ich habe momentan die Englische und die Piratenflagge. Ist es möglich die Flaggen der anderen Nationen zu bekommen?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 03:17 von Der_Kaiser

4 Antworten

1. Ja wenn du die angreifst, hast du ja die möglichkeit zwei felder anzuklicken das erste ist "angreifen" und das zweite ist ja "weitersegeln" dort drüber siehts du worum es sich bei den schiffen handelt nation, konvoi typ und wieviele schiffe es sind.

2. Die anderen flaggen kannst du bekommen wenn du deine schiffsfähigkeit verbessern kannst dort ist das noch die französische, die höllandische und die spanische.

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:48 von DarkViper

Danke das hat mir sehr weitergeholfen.

Antwort #2, 14. August 2009 um 11:51 von Der_Kaiser

Jetzt habe ich nochmal ein problem. Und zwar habe ich die spanische Falgge gehisst, aber die spanischen soldaten greifen mich sofort an, sobald ich die stadt betrete? Brauche ich da jetzt eine Handelslizenz oder geht das auch anders?

Antwort #3, 14. August 2009 um 16:59 von Der_Kaiser

Du brauchst eine Handelslizenz oder einen höheren wert bei tarnung (weiß grad den namen nicht richtig; auf jeden fall sowas in der richtung). Das mit tarnung muss dann trotzdem nicht klappen. Es kommt dann darauf an wie auffällig deine Flotte ist

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:48 von __ich__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)