Ich will doch nur zu Bloody! (FF 12)

Ich wil zu Bloody.

dafür brauch ich denn schlüssel denn krieg ich in der aufgabe eine frage unter mir.Nur dafür mujss das Boot zurück zur siedlung!Wie krieg ich das zurück?


ich bin echt etwas verwirrt kann mir einer gaaaaanz genau erklären wie ich zu Bloody komme?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 04:28 von Pokito-Fan

3 Antworten

ers mal die nebenaufgabe der patzient also dann kriegse denn schlüssel dann kannst du zu bloody

Antwort #1, 14. August 2009 um 08:22 von Balthier1995

Du musst um mit den Boot fahren zu können den Morgen-Splitter haben. Nun müsste in der unteren Siedlung das Boot sein. Dann fährst du rüber siest das esvon Kaktoren besetzt wird. Nun färst du runter Redes mit Danros Frau und findest die Blüte hinter dem Hausvon ihr wieder. Die Blüte wird wieder ein Kaktor. Nun bringst du den neuen Kaktor mit den Boot rüber. Du bekommst Napenkugeln und noch irgend etwas.
Ab jetzt kannst du jeder Zeit Boot fahren^^.

Antwort #2, 14. August 2009 um 09:49 von hexenritter_cifer

Die Siedlung wo genau in der wo ich bin steht ein junge und sagt das das Boot nichn angekommen iss und die leute warten.

Er und Robi sind bis jetz die einziegenn mobs die noch fehlen bitte hilfee!

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:49 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link