Waffenhändler (Gothic 2)

Was muss ich alles finden um es Martin zu sagen das Fernando dahinter steckt?
Hab den Degen mit "F" eingeritzt weis noch das es einen Ring gibt aber wo ist der zu finden? was brauche ich noch?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 22:18 von Frisch

2 Antworten

Wenn du von Sekobs Hof in den Wald gehst, kommst du doch zu so einem Friedhof. Wenn du dich da ein bischen rechts hälst, ist eine kleine Schlucht. Dort sind 4 Banditen, die dich auch sofort angreifen. So, ich glaube einer der Banditen hat den Ring der Überseehändler und in einer Truhe liegt der Brief in dem Fernando als Lieferant enttarnt wird. Du kannst dann auch noch ins obere Viertel gehen und Fernando direkt darauf ansprechen. Er gesteht dann alles. Du kannst dich jetzt sogar noch entscheiden, ob du ihn verraten willst oder ob du dich bestechen lässt. Aber ich gehe mal davon aus das du ihn auslieferst. Wenn er gestanden hat gehst du zu Martin und er lässt ihn verhaften und der Quest ist abgeschlossen. :-)

Antwort #1, 18. März 2008 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 18. März 2008 um 12:29 von Frisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link