Ride ohne Board für PS 3? (Tony Hawk RIDE)

Ich habe im Artikel gelesen dass es auch eine version ohne Board geben soll,
stimmt dass?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 07:55 von gelöschter User

9 Antworten

ich hoffe es XD

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:11 von hansli

ja,dass würde die alten Fans der Staffel glücklicher machen
xD

Antwort #2, 17. August 2009 um 07:32 von gelöschter User

abr ich denke das skate immernoch das bessere spiel bleibt


das board würde ich für s neue tony hawk ankacken die steuerung beim skate finde ich fast perfekt

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:18 von hansli

Ja,Skate ist ein gutes spiel und wahrscheinlich bleibt die Skate-Staffel für ne ganze weile auf nummer 1.

Antwort #4, 21. August 2009 um 07:29 von gelöschter User

ihr mit eurem skate
1. hat es in allen text schlecht abgeschnitten
2. das war nie die nummer 1 und wird es auch höchst warscheinlich nie sein
3. hier geht sum th ride OHNE bord und nicht um skate also bleibt mal beim thema und postet irgend ein forum voll


und nun zum eigentlichem thema
hab mal nen atikel gelesen wo man das eigentliche spiel mit UND ohne born spielen kann also auch mit pad muss man dann nur umstellen, aber davon abgesehen müsste eine version ohne bord rauskommen denn die machen bestimmt (wie jedes mal) eine psp, ps2 auflage davon und ne pc version auch irgendwann da müssteste ja neues bord machen und soviel arbeit wird sich niemand machen xD

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:12 von PaddyZ

naja glaub nicht dass es eine ps2 version geben wird, beim vorgänger gab es auch keine. Ich hab das ´spiel schon vorbestelt und die bei Gamestop haben gesagt dass es höchst wahrscheinlich keine ps2, psp version geben wird

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 16:43 von Schurl

Also ich habe mich mal erkundigt und es kam raus das man das Spiel nur mit dem Board spielen kann also kein gamepad. Ich finde es schon cool das man jetzt auch mal wie bei der wii solche funktionen hat :D also ich kaufe es mir 100% und in den Webseiten steht dass das Spiel 120€ kosten soll aber das stimmt soo überhaupt nicht ab den 26.11 kann man das spiel für 99 € bei Media Markt kaufen.

Antwort #7, 25. November 2009 um 19:00 von zayed000gangster

Ich habs für 99 Euro mit Board bei Media Markt gekauft. Laut Fach- auskunft gibt es die Version auch mit Finger- Board, aber gesehen habe ich es noch nicht.

Antwort #8, 25. November 2009 um 20:01 von Nightmare

ja bei Libro

Antwort #9, 30. November 2009 um 19:24 von Schurl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)