schwarze shiva (FF X)

hi,..also ich hab ein echtes problem mit der schwarzen shiva weil ich selten das 1. mal zum schlag komme ich hab mittlerweile schon alles versucht aber es bringt nichts,..kann mir einer vlt ein tip geben?

Danke

Frage gestellt am 14. August 2009 um 08:31 von silverking95

5 Antworten

wenn du die feige variante nimmst dann setzte zan´matou ein

oder baue jede deiner waffen preventiv schlag ein

Antwort #1, 14. August 2009 um 09:00 von gelöschter User

gut wenn du noch nicht einmal dran kommst weißt du du bist viel zu schwach.und wenn du wakka nicht voll trainieren willst tja dann mach das was Blackedition schon gesagt hat.Zanmatou.hol dir zuerst aurons solaris waffe und siegel und marke.die waffe hat dann präventivschlag.dann tauscht du am anfang des kampfes auron gegen yuna und sie beschwört yojinbo mit ekstase.tja du solltest schon so um die 700.000 gil locker machn.

Antwort #2, 14. August 2009 um 10:10 von tidus_2996

ok danke,..

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:48 von silverking95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
man die schwarze shiva ist die zweit einfachste Schwarze bestia mit schlappen 1.100.000 HP die machst du mit ein mal Angriffs-Tombola Fertig,Wenn nicht dann Trainiere in den omega grotten!.

Antwort #4, 14. August 2009 um 18:47 von samuel_1

benutz lieber den dom-tombery trick in den omega ruinenn wirst du ewig brauchen...

Antwort #5, 14. August 2009 um 19:02 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link