taublütenhöle (Rune Factory - Harvest Moon)

also:
ich hab in der taublütenhöle alle monster putt gemacht und das tor geöffnet. dann bin ich aus der höle raus und hab den typsi kuriert. am nächsten tag bin ich wieder in die höle aber ich kann dieses verflixte meerjungfrauenvieh einfach nicht besiegen... womit muss ich mich ausrüsten um das vieh endlich garaus machen zu können? was fürn level brauch ich?
schon mal thanks im vorraus!
lg

Frage gestellt am 14. August 2009 um 08:57 von -kyoko-

3 Antworten

meine waffe: langschwert

mein level: ?(weiß ich nicht mehr)

meine taktik:
stelle dich immer so hin, das du sie noch erreichen kannst wenn du hinrennst, ihr gesang aber nichts bringst(so erhöht sich die wahrscheinlichkeit, das sie nur diesen wasserstrahl macht) und sie noch im blickfeld hast. sobald sie sich in deine richtung wendet, renne schnell zu ihr hin und stell dich hinter sie(von dort aus 1-3x draufhauen(je nachdem wie schnell du warst)

Hoffe ich konnte dir helfen,
destiny-master

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:04 von destiny-master

also die glücksklinge ist nicht schlecht... die erhöht die wahrscheinlichkeit eines krittischen treffers um 40 prozent... du kannst also recht viel kp auf einmal abziehen... auderdem kannst die 4 oder 5 mal hintereinander schwingen...

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:11 von sandtigerhai

ui danke. ich habs auch endlich geschafft^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 21:54 von -kyoko-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)