Brauche Hilfe (Zeus - Poseidon)

Wie schicke ich den Helden zur einem Gott damit er einen Gegenstand von denn holt?
danke im vorraus

mfg harakiri

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:23 von harakiri

1 Antwort

du musst die heldenhalle bauen
alle forderungen die der held will erfüllen
dann den held rufen
also rechts ist die anzeige von allen möglichen dingen
dort kann man oben auswählen ob man die karte oder lieber die statistiken sehn will
du klickst auf die feder so das du die karte nicht hast
jetzt klickst in der auswahlleiste auf das allerletzte symbol unter dekoration
dort müsste jetzt weiter rchts oben eine anzeige erscheinen
dort wo sonst die minikarte ist
dort steht welche forderungen du hast
wenn du den held gerufen hast
müsste dort jetzt irgendwo ein grünes quadrat sein wo auch glaub ich der name des gottes steht (bin mir aber nicht sicher)
jedenfalls klickst du auf das grüne viereck
dann müsste ein menü auf gehn wo du auswählen kannst wen du losschickst
wie wenn du eine stadt angreifst
da wählst du deine helden aus und gehst auf losschicken
das wars

Antwort #1, 28. November 2009 um 11:02 von elfenschimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Herrscher des Olymp - Poseidon

Letzte Fragen zu Zeus - Poseidon

  • Zeus - Poseidon: Brauche Hilfe

Zeus - Poseidon

Zeus: Herrscher des Olymp - Poseidon
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus - Poseidon (Übersicht)
* gesponsorter Link