Das wahre ende bekommen (Persona 4)

ich habs jetzt zum 3 mal angefangen und will das wahr e ende habe weiss aber nich wie
habe Adachi besiegt und dan soll es noch einen doungeon geben mit dem ultimativen Boss
weiss nich ob stimmt aber so soll mann Izanagi no Okami kriegen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:30 von MrPostal

2 Antworten

aalso ich habs zwar noch nich gemacht aba des is was ich weiß:
wenn du mit allen sozial link max. gesprochen hast mussde sagen dassde nicht! heimgehen willst.
dann zu junes lift hoch (du willst nicht nachhause!) da gibts ne cutszene. danach zum fluss und mit nanako und dojima reden über deinen ersten tag dort.
dann zum velvet room und igor sagen dassde noch was machen musst.
du gehst zu dem tankstellen type (es sollte regnen wenn du aus dem velvet room gehst) der gibt dir dann glaube ich izanagi no okami. wieder eine cutszene und dann auf in die TV welt mit rise reden und zum allerletzten boss^^
ich hab ma ne frage denn wie schon gesagt bin ich da noch nich: welches lvl hattesde bei adachi?

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:17 von fullmoon1

Ich war Lv 81 weil ich unbedingt Loci Und Koryo Fürs nächste duchspielen fusionieren wollte. Adchi war da ziemlich einfach auf normalen schwierigkeitgrat

danke nochmal hat gestimt :) Aber izanagi no okami krigste erst beim nächsten durchzocken is ne persona die du aus 12 stück fusionieren musst und er is LV 91 das heißt lange trainiren

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:50 von MrPostal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)