helP!? (FF 4)

ähm ja ich bin grad bei den 4 elemendfürsten und babarica die macht mich kalt weil ich ja kein KAIN hatt der ist ja weg und jetzt wen die sich umwandelt ihn den taifun ja habe keine ahnung mehr was man da machen soll

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:29 von EdGe201

3 Antworten

Um Babaricia zu besiegen gehst du so vor:

Rydia:
Beschwört den Nebeldrache(sehr efektiv!).
Außerdem kann sie mächtige Zauber wirken(Feuga,Eisga).

Cecil:
Wirkt Protes und Vallum oder heilt die Gruppe mit Vitra.
Da er nicht zum angreifen benötigt wird kann er auch einen
Spinnenfaden auf Babaricia werfen

Rosa:
Auch sie wirkt positive Zauber(Hast).Falls du Multimagie besitzt kannst du auch Blink auf alle machen.
Wenn Babaricia Malstrom einsetzt,sofort mit Vigra heilen.

Edge:
Ärgert Babaricia mit seinen Ninja-Skills(Flut,Brand).
Keine Sachen werfen!(das geht daneben).

Fusoya:
Steht der Gruppe mit Flare und Meteo bei.
Flare kostet weniger MP,lädt schneller und zieht nur leicht
weniger ab.

Außerdem gilt:Lp und Mp hochhalten.
Danach kommt Rubicante!

Mfg

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:47 von Filo

Ähm Filo Multimagie bekommt man erst kurz vor dem Monduntergrund. Also wenn Fusoya weg is.

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:16 von Kuja35

Oh ja hast natürlich recht Kuja35.

Allerdings ist Blink eh nicht wichtig,da sie nicht so oft
physisch angreift.da kann Rosa lieber Holy einsetzen oder
Protes und Vallum auffrischen.
Wenn du den Kampf beschleunigen willst solltest du Weinen
einsetzen(schwächt die Abwehr des Gegners).

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:09 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)