2.Fragen (Zelda Twilight Princess)

Alles bezieht sich auf die Herzteile.

Also ich muss noch ein Herzteil finden, des liegt in der Wüstenburg da wo man den Gleiter bekommt. Aber in dieses Areal komme ich nicht mehr! So komme ich auch nicht an das Herzteil muss man des holen sobald man den Gleiter hat, oder kann man auch noch später in dieses Areal?

Das gleiche Problem ist im Zeitschrein.
Ich muss da hin wo sich diese Statue auf den Schalter stellt, damit ich dann hinter dieses Elektroteil kann.
Kurz gesagt: Ich brauche die Statue die da am Anfang des Zeitschreines steht (bei dieser Riesigen Glocke)

Nochmal meine Frage: Ist es möglich die hier ernannten Herzteile NOCH zu bekommen?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:32 von Bonk_94

2 Antworten

Das bei Der Wüstenburg weiß ich leider nich. Sorry

Wenn du bei diesen Elektroteil bist,
musst du einfach diesen kleinen Stein
mit den Kopierstab auf den Schalter "stellen"

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
es gehen beide noch... in der wüstenburg musst du dann aber wohl oder übel den dungeon halb nochmal machen

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:18 von twincrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)