Kapitel8 Robinson Büro - Schatulle (Another Code - R)

Hilfe, ich komm beim Besten Willen nicht weiter.
Ich habe unter der Schokolade die Schatulle gefunden.
Durch das Kaleidoskop hab ich auch schon geschaut, muss das aber immer manuell abbrechen, da ich es so oft drehen kann wie ich will und es beendet sich nicht von selber.
Dann drück ich die 3 Knöpfe Steuerkreuz unten (wenn es Waagrecht liegt), den A Knopf und den Knopf 2 gleichzeitig.
Es passiert aber nichts.
Was mach ich falsch?
Danke

Frage gestellt am 14. August 2009 um 09:48 von schneewittchen80

1 Antwort

also in schritten:

1.:
Kaleidoskop 1-2 mal durchdrehen, das du alle 3 formene gesehen hast.

2.:
Wii-Fernbedinung WAAGERECHT, mit der Schwarzen sende-Fläsche nach LINKS hinlegen.

3.:
Jetzt auf OPTIK achten.
Steuerkreuz nach unten (zeigt nach rechts), A und den 2-knopf GLEICHZEITIG drücken, schon ist die schatulle offen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:59 von FerrariF430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)