Viele Fragen hoffen auf Antworten (Geheimakte Tunguska)

1.Ich bin jetzt bei Oleg und er telefoniert und ich soll jetzt i-wie seine katze ablenken damit ich ihr mein handy ankleben kann!Womit lenke ich sie ab=?

2.Manchmal muss man ja sachen verbinden z.B den Handschuh und den Kleber,aber wie gehts das wie verbindet man die ? Übereinander ziehen oder wie ?
Ich habe das immer nur zufällig hinbekommen !

3.Was muss man mit dem Kescher machen ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

4 Antworten

Hi Sissi, sauschwer das spiel, gell. ich häng da auch andauernd dran. bin nur minimal weiter wie du. du hast ja hinter dem haus beobachtet das oleg telefoniert. dann läufst du vors haus, die katze steht schon an der tür. du legst die pizza in den napf. (pizza anklicken, auf das handsymbol klicken, dann auf die lupe über dem napf klicken. dann klickst du auf das handy (immer handsymbol) und danach auf das klebeband. dann ist es zusammen. dann klickst du wiederum auf das handy(das mit klebeband umwickelt ist) und auf die lupe über der katze. dann klick auf den salzstreuer und auf die lupe über dem napf. dann rennt die katze in die küche weil sie durst hat und du gehst in die telefonzelle und löst den vibrationsalarm an deinem handy aus. die katze erschrickt und flüchtet aus dem haus...und klettert auf den baum... jetzt kommt der besenstiel und die mülltüte zum einsatz...
hoffe es hat dir weitergeholfen... ciaoi, sonni

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:41 von knofensa-in-the-house

Vielen Dank
hat geklappt!
Weißt du die sache mit den Münzen ?

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

beim vater in der wohnung meinst du? DA GIBTS EINE KLEINE RÄTSELNHILFE; UND ZWAR DRÜCKST DU DIE SELECT TASTE; DANN ERSCHEINT JA DIESES BUCH; DA IST DANN ALLES ABGEBILDET WIE DIE MÜNZEN LIEGEN MÜSSEN - BIS AUF EINE; DAS MUSST DU DANN AUSPROBIEREN; IST ABER NICHT SCHWER WEIL JEDE MÜNZE - WIE BEI SUDOKU - ALLEINE IN DER REIHE SEIN MUSS UND NICHT DOPPELT VORKOMMEN DARF! VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:32 von knofensa-in-the-house

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Danke habe es geschafft

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)
* gesponsorter Link