warum ist das so? (Nintendogs Labrador)

Immer wenn ich diese Schallplatte (weiß nicht wie sie heißt) abspiele, werden meine Hunde immer voll wütend. ich versuche sie zu beruhigen aber die beißen mich nur. Wieso ist das so? Das ist gleich wie mit der Schlaf-Schallplatte, weil da schlafen die hunde ein

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:12 von gelöschter User

4 Antworten

du meinst das große knurren. da werden die hunde aggresiev. das ist so. da kannst du nix machen.
bei jeder schallplatte ist immer was
futterzeit, deine hunde werden hungrig
schlafenszeit: deine hunde werden müde.
...

ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:03 von schiba03

Hi^^
Ich glaube du hast die Platte El Toreador abgespielt. (Ich glaub die heißt so)
Meine knurren mich dann auch immer an. Wenn du die Platte Nintendogs abspielst oder ihnen Natürliches Hundefutter gibst dann mögen sie dich wieder.
lg, Shiro =D

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:08 von ShiroDieHundetrainerin

ja das is EL Dingsda, die mögen dich dann nichtmehr, musst dann "grinsehund" spileln, dan mögen sie einene und ja wie Shiro gesagt hat, nat. Hundefutter geben :D

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:35 von arno007

ja sie heißt el toreador.geb mach am besten nur die platte an wenn sie noch hunger haben und wenn du sie beruhigen willst geb ihnen natürliches hundefutter.dann sind sie wieder früöhlich.hat bei meinen süßen kleffern geklappt ^^ viel glück.achso ähm.wenn du die platte das nächste mal abspielst schau liber ob sie noch hunger haben,sonst sind die nachher die ganze zeit beleidigt bis es von allein weg geht (so nach 2 min. glaub ich) liebe grüße

Antwort #4, 15. August 2009 um 11:33 von Mandy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)