Burmy und ihre Weiterentwicklung... wo gibs die? (Pokemon Perl)

Ja also ich will endlich den Nationalen Pokedex ham. hab aba erst 147 von 150 pokemon gesehen. mir fehlen noch: Finneon, die weiterentwicklung von Finneon und Burmadame. Finneon und die Weiterentwicklung sind für mich kein Problem, aba das Burmadame. Ich hab auf bisafans (internet seite mit Pokedex zu allen Editionen, wo auch steht wann die sich entwickeln und wo es die gibt) herausgefunden, dass Burmy nur in Honigbäumen wohnt. Allerdings bin ich wenig versessen drauf 6-8 stunden meiner Zeit damit zu verbringen alle Honigbäume mit Honig zu beschmieren und abzuwarten, dass da dann so en scheiß vieh rauskommt und dann auch noch hoffen dass es weiblich ist. Also nun meine eigentliche Frage: Es reicht ja auch, wenn man das nur sieht, das hab ich aba auch net. zumindest net Burmadame, die andre Weiterentwicklung schon. Also: benutzt vielleicht irgendein Trainer Burmadame, damit ich den nur eben finden muss? Denn langsam fuckt mich das echt ab, denn Incognito, Dialga, Palkia und die 3 anderen seltenen Dinger hab ich auch schon!
Ach und noch eine zusätzliche Frage: wohe rkrigt man die Profiangel? die brauch ich ja zum angeln für finnenon ne. und ich will ma wissen wie das abläuft wenn man den Nationaldex hat? kann man dann etwa auch in die anderen Regnionen gehen um da die anderen Pokemon wie Schiggy oda so zu sehen? Danke schonma dass ihr den ganzen Text hier gelesene habt und ich freue mich schon sehr auf eure Antworten =)

PS: WOW der Text ist echt lang geworden... hehe...

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:20 von TigrexReiter

3 Antworten

So also der erste Teil hat sich schonma erledigt. hab ne Trainerin gefunden, die ein Burmadame benutzt hat. aba ich will imma noch wissen, was neues beim Nationaldex passiert

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:52 von TigrexReiter

aalso das was ich gehört hbe (ich hab den nationaldex leider noch nich *buhuu*) kanns glaub ich schin sein dass du ein schiggi siehst etc. da man ja dann andere pokemon überall finden kann.
und durch den nationaldex kann man auch andere legendäre pokemon finden
soo dass wars ich hoffe konnte dir helfen (aber ich glaub dass wusstest du vorher schon selber, oder?)

Antwort #2, 14. August 2009 um 13:19 von Crazydogg

moin!
ich hab genau das gleiche problem wie du ich hab dieses burmadame nie gesehen und das ist das letzte pokemon was mir fehlt für den nationalen dex auf welcher route hast du es gefunden? und auf welcher edition? (perl/diamant/platin)
wenn du den nationalen dex hast dann kannst du ein evoli in herzhofen von lana bekommen (im haus rechts neben dem pokécenter)
und du kannst in fleetburg um einen jungen aus seinen albtraum zu befreien mit der fähre zur vollmond-insel fahren wo du cresselia begegnest woraufhin es flieht und zu einem wanderpokemon wird (d.h. es ist immer irgenwo in sinnoh).
außerdem kannst du jetzt in blizzach in den tempel gehen und ein regigas fangen.
ach ja und du kannst ein rotom in der alten villa fangen wenn du zu soeinem fernseher gehst und ihn anklickst und du kannst in der siegesstraße in das untergesdchoss mit anschluss zweier routen.
ich denke dir hat das geholfen sag mir bitte welcher trainer das mit burmadame war.

P.S.die profiangel kriegst du auf route 209 von einem angler und nach erhalt des national dex kriegst du die superangel im kampfareal in einem haus von einem angler.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 13:39 von nigeduck

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)