Schnell!Klick hier drauf! (Super Smash Bros Brawl)

Hi!
Also ich habe eine wichtige Frage...
Ich will mir ein Wii Spiel kaufen,aber ich weiß nicht,ob ich Super Smash Bros. Brawl oder eher Mario Kart Wii nehmen soll.
Bin ein Mädel und habe Mario Kart DS.
Was
ist
besser
?
Bitte schnell beantworten.
Gekekst,
Professorin Keksilein.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:17 von gelöschter User

15 Antworten

also, wenn du ein junge wärst, würde ich die auf jeden fall super smash bros brawl empfehlen. ich kenne zwar auch recht viele mädchen die das spielen aber nicht so gerne und es sind weniger mädchen als jungs. aber wenn du mario kart schon auf ds hast, ist es zwar doch ganz lustig die neuen strecken und so zu spielen, aber ich denke es wird schneller langweilig.


also ich hab beides und finde super blablabla besser, ich bin aber auch ein junge. hab auch ein alte mario cart für game cube.



ich empfehle dir eher ssbb (die abkürzung, falls du es noch nicht weißt), aber letztendes liegt es doch nur bei dir ob du lieber prügeln oder doch besser neue strecken fahren willst.

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:31 von DarkPudding

schwierig ich kann mich nicht in den kopf eines mädchen hineinversetzen aber die meisten sagen das ssbb das beste wii spiel ist

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:17 von XSephirothX

also ich hab beide spiele und es kommt drauf an ob du düsen wilst oder einen story modus un welten zum kämpfen und so einen schrot aber es gibt bei beiden spielen auch mädchen zum spielen wenn du mit denen lieber spielst

alsoo mario kart = fahren
super blabla = story, kämpfen, sticker trophehen sammeln

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:45 von gamabunta96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich würd ssbb nehm da marou kart wii scheisse is!
es is total schlecht keine guten strecken da is brawl viiiieeeel besser^^

Antwort #4, 14. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

Ich hab auch beides, bin aber n junge.
also ich finde mario kart wird sehr schnell boring!
und brawl macht duchgehend spaß...das sagen die meisten anderen auch.
ich würde dir brawl empfelen!

Antwort #5, 14. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

lol
hab ich doch gesagt

Antwort #6, 14. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

Lol intelligent das du Frage einmal im Brawl und einmal im Mario kart wii bereich stellst.
Wie du dir denken kannst sage ich auch das du Brawl auf jeden Fall nehmen solltest. Ich geb zu Mario Kart Ds war gut, Mario Kart Wii ist komplett anders. Viel einfacher, viel simpler und besonders viel weniger Spielspass. Meine Freunde und ich haben das Spiel nach 3 stunden zur seite gelegt weil es einfach nur langweilig ist.
Im Kern bleibt Brawl ein Prügelspiel, wo du mit witzigen attacken und verschiedesten Nintedomaskottchen versuchst deinen Gegner von einem Stage zu schlagen. Ich weiss das das viele Mädchen langweilig finden, aber überleg mal, Mario Kart ist nichts anderes als ein autorennspiel mit einem übergewichtigen behaarten Klempner. Ich weiss nich ob du das so spannend findest. In Brawl hast du nich nur den Klempner sondern auch noch viele andere Charaktäre wie Pikachu, Zelda oder Kirby^^
Brawl ist ein Spiel was viel Zeit brauchst damit du einigermaßen gut würsd, anders gesagt es kann sehr komplex sein und ziemlich fordernd sein. Keine angst du musst das spiel nich besonders gut können um es durchzuspielen. Der anfang ist sehr einsteigerfreundlich^^

Antwort #7, 14. August 2009 um 16:21 von Roxaz

an ssbb spielst du zwar länger wenn du aber mehr spielspaß mit freunde willst dann holl dir MK
falls du dich aber gern prügelst dan holl dir ssbb^^

Antwort #8, 14. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

Also ich Empfele ssbb denn dort geht es immer ab! Bei MK ist immer die selbe strecke bei ssbb kann mann siene eigene strecke machen! Aber leute bei MK kann mann sich auch prügeln! Denn mit Münzen o. so!

Antwort #9, 14. August 2009 um 18:16 von Geowaz11

roxaz muss dir recht geben mario kart ds war ein geiles spiel und mkw is iwie billig

Antwort #10, 14. August 2009 um 18:14 von Brawl96

ja und mit lenkrad fahren... das bringts irgedwie nicht...

Antwort #11, 14. August 2009 um 19:41 von DarkPudding

Ich find SSBB auch besser...musste mich auch entscheiden als ich eine Wii bekommen habe,ob ich lieber MKW oder SSBB holen sollte.Hab zuerst SSBB geholt und danach MKW und ich spiel MKW kaum,weil man da nicht so besonders besser werden kann und die Items entscheiden ob du gewinnst oder nicht..

Antwort #12, 14. August 2009 um 19:53 von x-X-x

Also ich bin auch weiblich und finde das Spiel geil! Eigentlich würde ich beide Spiele empfehlen xD Also für mich ist bei SSBB der längere Spielspaß,das ist jetzt aber auf wifi bezogen.

Antwort #13, 14. August 2009 um 21:22 von meta-knight2

Ich find SSBB geiler. Das Spiel ist der Hamma. Da ist mehr Action drin als in MKW.

Antwort #14, 15. August 2009 um 23:10 von rekevin

Gut das ich ein Maedchen bin...also wenn du Mario Kart DS hast wuerde ich mir lieber SSBB kaufen. Auch wenn ich ein Maedchen bin hab ich einen riesenspass mit dem spiel und ich kanns dir nur empfehlen. Und Mario Kart hat eigentlich immer ziemlich gleiche strecken nur immer auf einer anderen Konsole

Antwort #15, 19. August 2009 um 19:48 von Chaos3479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link