Grox? (Spore)

Also ich hab mit einem Planeten soweit gespielt bis ich in der Weltraumphase war aber das gefiel mir nicht also hab ich in gelöscht (ich mag lieber die Kreaturenphase). In der Wp hatte ich mal so eine verteidigung aktiviert von wegen Grox und so.
Aber jetzt war ich in der Kp in meinem Nest und da is ein Grox Raumschiff gekommen. Soweit ich gehört habe scheinen die sehr Böse zu sein...
1. Muss ich also irgentetwas machen oder gehen die von allein?
2. Können die mich auch "einsaugen" und mitnehmen?
3. Könnten die meinen Planeten zerstören?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:24 von Jokiko

2 Antworten

Solange du nicht in der Raumschiffphase bist werden die höchstens deine "Haustiere" oder deinen Häuptling wegsaugen.
Der Planet wird nicht zerstört.
Haustiere kannst du dir neue holen.
Ein anderes Stammesmitglied wird nach kurzer Zeit automatisch zum Häuptling.
Also keine Panik...

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:02 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
in der kraturenphase haben sie letztens meinen rudelfreund eingesaugt,dann bin ich auch in den strahl gegangen ganz hochgeflogen (dann hat er aufgehört zu entführen) und aufn boden gefalln komischerweise war ich nicht tod xD
(Die Tiere die du in der weltraumphase auch nur ganz kurz fallen lässt sterben sofort)

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:04 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link