Neu anfangen? (Hotel Dusk - Room 215)

Also ich war in Dunnings Büro un hab versucht den Aktenschrank hochzu heben un dann ist er runtergekracht. Dann kam Dunning rein un hat gefragt, was ich da mach. Dann hab ich einfach den DS ausgeschaltet! Ist das jetzt schon ein Grund, dass die Sequenz am Schluss nicht kommt oder kann ich da noch weiterspielen? Habs nämlich schon durchgespielt un will jetzt eigentlich nur den Schluss sehen/machen un wenn es deswegen nimm kommt, fang ich lieber nochmal an!
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:41 von brabbel

1 Antwort

gute frage, normalerweise dürfte solange das game over nicht kam nix passieren, aber ich weiss nicht ob der das nicht abgespeichert hat!

Da du ja das spiel schon durch hast, kannst du ja schnell sein beim spielen (nervig nur das man dialoge nicht überspringen kann)!

aber du bist ja ganz am anfang, dann ist das ja nicht ganz so schlimm neu anzufangen!

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:34 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)