Richtfeuer (FF 12)

Super ich bin da durch maschiert und stecke jetzt auf der Mittleren Ebene / Wiederkehrende Kräfte fest. Es werden immer eine Ability abgestellt ja und dann wo muss ich anschliesen hin?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:47 von The-Don

9 Antworten

hast du den eisteddy besiegt.

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:57 von SOCCER98

Welchen eisteddy...Da waren bis jetzt 3 große Gegner und zwar Eine Schildkröte, ein fliegender Fisch und irgend etwas großes im Schnee das war ein Tiger oder sowas meinst du den?

Antwort #2, 14. August 2009 um 11:04 von The-Don

eisteddy?ich würde das viech nich als teddy bezeichnen^^'

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:51 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kene Ahnung bis jetzt hab ich alles Platt bemacht und stehe jetzt in einem Raum wo ich mir raus suchen kann was ich opfern will und dann fliegt da ein leuchtendes Teil in die Mitte und verpufft, doch dann gehts nirgends weiter. Was hat es eigentlich mit demm Fahrstul auf sich?

Antwort #4, 14. August 2009 um 12:05 von The-Don

also such dir erstmal aus was du opfern willst...dann öffnet sich ein portal[je nachdem waas für opfer]und der dumme fahrstuhl...der bringt dich später höher bzw. runter

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:14 von Balthier70

ja.jetzt must du mit dem lift nach oben fahren und das wars eigentlich.

Antwort #6, 14. August 2009 um 12:15 von SOCCER98

Ok wenn ich mir etwas aussuche dann kann ich nur zurück gehen denn der Lift ist nicht da.

Antwort #7, 14. August 2009 um 12:23 von The-Don

Hahaha voll geil LEutz mega Dankeschön ich hab den Aufzug gefunden und nun gehts weiter!
Nochmals vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen.
Mfg
The Don

Antwort #8, 14. August 2009 um 12:27 von The-Don

büdde,büdde

Antwort #9, 14. August 2009 um 12:29 von Balthier70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)