4 Fragen! (AC Wild World)

1.Wie werde ich braun?(weil ich werde das nicht,ich stelle mich immer vor das Rathaus,aber werde nicht braun!)

2.Bei mir ist vor einen Monat Bienchen ausgezogen (zum Glück) aber es ist immer noch keiner eingezogen!

3.Wie kann ich meine Bewohner aufhalten damit sie nicht umziehen?

4.Was muss ich alles machen damit bei mir Robbi auszieht?

5.Würde mich sehr doll freun,wenn ihr diese Fragen beantworten könnt!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 10:55 von HM2009

8 Antworten

1. ich glaube braun wird man allein durchs rumlaufen in acww
2. des dauert manchmal ewig bis wieeder jmd kommt...
3. wenn sie umziehen die ganze zeit anquatschen wenn sie noch nicht umziehen auch viel ansprechen und briefe mit geschenken schicken
4.es hilft immer gut shcubsen also so lange bis er sich umdreht und dich schimpft und spreche NIE mit ihm auch nicht wenn das ausrufezeuchen kommt und er mit dir reden will

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:00 von pummeluff13

Vielen Dank!

Antwort #2, 14. August 2009 um 11:03 von HM2009

1. Ich glaub du musst rumlaufen
2. verbessere deine Stadt (Unkraut jäten...)
3. drück wenn du mit ihnen redest immer das obere
4. wenn er dich bittet etwas für ihn zu tun weigere dich!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:58 von Linilein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.keinen hut oder masken anzihen und dann warten
2.abwarten oder spiel mit einen freund
3.wenn sie umzihen wolllen immer anreden und so was sagen wie
geh nicht
4.schubs ihn grabe fallen vor sein haus wenn ein ! vor seinen kopf is weg rennen kauf ihn nix ab
5.bitte schön;)

Antwort #4, 14. August 2009 um 11:06 von kalium

Und was ist wenn ich jetzt z.B.Twiggy anspreche und ich muss was zu Robbi (der soll ausziehen!)ausliefern/Brief geben muss,was dann?!?

Antwort #5, 14. August 2009 um 11:34 von HM2009

dann sprichst du in an und schubst in danach dereckt so kannste die belonung kassiren und er ziht trotzdem weg

Antwort #6, 14. August 2009 um 11:49 von marc97

am besten du machst es weil sonst ist Twiggy sauer auf dich

Antwort #7, 14. August 2009 um 11:49 von JuLiiaa

Vielen Dank an euch alle!

Antwort #8, 14. August 2009 um 12:23 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)