Wie lege ich Gegenstände in eine Vitrine ? (Oblivion)

Ich habe mir das Haus in Skingrad gekauft , echt schönes Haus . Aber wie lege ich meine Waffen in die Vitrine ?!

Danke im voraus . . .

MfG Marci

Frage gestellt am 14. August 2009 um 11:20 von Marci_9

8 Antworten

waffen aus dem inventar entfernen. mit fadenkreuz auf waffe zeigen und "y" gedrückt halten. das is so wie telekinese jez bewegst du den gegenstand einfach in richtung vitrine..naja "einfach" ist übertrieben is n bisschen schwierig und man braucht n bisschen geduld..

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:53 von Thorongil

Du musst den gegenstand im inverntar mit links anklicken und die linke maustaste gedrückt halten, dann kannst du den gegenstand bewegen. Wenn du ihn ablegen wilsst, dann lass die maustaste einfach los.

MFG Supiii

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:28 von Superboy1

Ach ja stimmt fann schwebt er sio in der Luft oder ?! Ich hab mich schon immer gefragt für was des gut ist . ^^

Danke Jungs

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:40 von Marci_9

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe aber ein Problem dabei. Wenn ich etwas in eine Vitrine lege, rutscht es nach ganz unten und man kann es nicht mehr sehen. Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:20 von charlie_

Vielleicht geht es nur mit Waffen ?!

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:02 von Marci_9

Nein, ich lege Waffen hinein.

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:24 von charlie_

Einfach vorsichtig platzieren.

Und es geht mit allem
(Waffen, Rüstungen, Pfeilen, Büchern, Schriftrollen, Essen, Getränken, Leichen, Edelsteinen, Seelensteinen, usw...)

Antwort #7, 14. August 2009 um 15:11 von Topal

Leichen? xD ! was machst du mit dem schönen haus, einfach leichen in die vitrinen legen! und an marci: den bug hab ich auch öfters, du musst es dann eben nochmal probieren, wie nervig es auch is

Antwort #8, 17. August 2009 um 09:10 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)