Vergrösserung (WoW)

Hallo alle zusammen.
Ich habe bereits des öfteren gesehen das andere Onlinespieler ein mehr als normalgrosses Tier als Begleiter haben. Wie geht das? Mein Freund hat Alchemie und Botanik (oder so). Kann ich ihm was geben das er mir eine Art Trank für die Vergrösserung meines Begleiters herstellen kann?
Danke allen Antwortern schonmals im voraus.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 22:54 von OMEGA12

4 Antworten

Ne das glaube ich nicht, ich denke du hast Gamemasters gesehen, die können so welche annormale Dinge.

Antwort #1, 20. März 2008 um 10:44 von gothic123

Ok, danke für die Antwort
Schade

Antwort #2, 20. März 2008 um 13:04 von OMEGA12

(Ich weis, dass die Antwort bisschen spät kommt, aber was solls, vielleicht kann ich ja trotz dem helfen.)
Wenn du ein Jäger bist, wächst dein Pet, wenn es in der Stufe steigt, das wirst du zwar kaum merken, aber wenn du einen Screenshot von deinem Pet auf stufe 10 (z.b.) machst und es dann auf 70 levelst un dir dann das Bild ansiehst, wirst du merken, dass es gewachsen ist.
Ich habe einen 70er Jäger und mein Wolf ist bestiommt mehr als doppelt so groß wie er war, als ich ihn zähmte.

Antwort #3, 13. April 2008 um 22:35 von Gamegirl93

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ok, ich danke dir.

Antwort #4, 21. April 2008 um 18:15 von OMEGA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link