hallp leute ich habe ne frage über final fantasy 12 (FF 12)

im spiele ist das so das Reddas gestoben ist oder und das ist ja meine frage ist zwar blöd aber ich stelle trozdem komm er nie wieder weil ich habe diese video geschaut und ich hab in gesehen muss ihr schauen beib youtube ma rein

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:06 von vaan10

1 Antwort

geht doch nachdem du das erste mal im megakristh warst und das schwert des paktes gekriegt hast kommt reddas zu dir und denn kannst du dir exkalibur,para-schil,ultima,omega usw. holen du musst denn einfach in den megakristh gehen und fertig-wird dann aber schwer

also:es geht

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:10 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link