Unterirdischer Eingang zum Dunkelturm (Dungeon Quest)

Ich suche den unterirdischen Eingang zum Dunkelturm.
Hab mich schon einmal durch das komplette Minutaurenlager gearbeitet und bin im tiefen Wald auch schon rumgeirrt.
Vllt kann mir einer beschreiben wo der Eingang ist.
Gleichzeit wüsste ich gerne, ob ich mit meinem Krieger Level 71 durch den Dunkelturm komme.
THX im vorraus und lg

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:19 von savasidol

4 Antworten

Der Eingang ist auf der Karte Schlangensiedlung. Halte dich immer am Rand dann findest du irgendwann den Eingang zu Minutaurenhöle! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:15 von Nennyline1

Vielen Dank Nennyline, werde es ausprobieren.
Bin schon am Verzweifeln :P

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:19 von savasidol

Wenn du noch mehr Fragen hast :Ich beanwote sie dir gerne!

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:00 von Nennyline1

Hallo ich spiele das spiel wieder weiter aber ich finde den sheis eingang nicht , habe den inhneren wald und waldrand und sogar das erzmagier-lager durchforstent und habe sogar das spie auf fehler durchsucht und nichts

ich freue mich auf hilfe und fielllllllen dank im voraus ,lg

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:48 von Denestos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Quest

Dungeon Quest

Dungeon Quest spieletipps meint: Dinge, die die Welt nicht braucht: Einen missglückten Diablo-Klon mit müder Präsentation, erbärmlichem Balancing und umständlicher Steuerung.
46
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link