Unterirdischer Eingang zum Dunkelturm (Dungeon Quest)

Ich suche den unterirdischen Eingang zum Dunkelturm.
Hab mich schon einmal durch das komplette Minutaurenlager gearbeitet und bin im tiefen Wald auch schon rumgeirrt.
Vllt kann mir einer beschreiben wo der Eingang ist.
Gleichzeit wüsste ich gerne, ob ich mit meinem Krieger Level 71 durch den Dunkelturm komme.
THX im vorraus und lg

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:19 von savasidol

4 Antworten

Der Eingang ist auf der Karte Schlangensiedlung. Halte dich immer am Rand dann findest du irgendwann den Eingang zu Minutaurenhöle! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:15 von Nennyline1

Vielen Dank Nennyline, werde es ausprobieren.
Bin schon am Verzweifeln :P

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:19 von savasidol

Wenn du noch mehr Fragen hast :Ich beanwote sie dir gerne!

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:00 von Nennyline1

Hallo ich spiele das spiel wieder weiter aber ich finde den sheis eingang nicht , habe den inhneren wald und waldrand und sogar das erzmagier-lager durchforstent und habe sogar das spie auf fehler durchsucht und nichts

ich freue mich auf hilfe und fielllllllen dank im voraus ,lg

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 13:48 von Denestos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Quest

Dungeon Quest

Dungeon Quest spieletipps meint: Dinge, die die Welt nicht braucht: Einen missglückten Diablo-Klon mit müder Präsentation, erbärmlichem Balancing und umständlicher Steuerung.
46
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Quest (Übersicht)