4 fragen (Secret Agent Clank)

1.kann man die alien codes auch ohne diese brille finden?
weil ich habe schon die blaue codekarte gefunden
2.kann man nachsehen welche codes man schon hat
3.BITTE SCHREIBT EINE LISTE BEI DEN CHEATS REIN WO ALLE CODEKARTEN SIND.DAS VIDEO AUF YOU TUBE HILFT MIR NICHT:

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:21 von clank3000

4 Antworten

1. tut mir leid, du musst die Aliencodes mit der brille finden, weil die Codekarten was ganz anderes sind.
2. wenn du in den fallakten ein level anwählst, kannst du bei der Titanbolt-Anzeige sehen, wie viele codes du noch finden musst, und wie viele codes es in dem level gibt. man kann aber nicht gucken welche Codekarten man schon hat.
3. ich werde mich sofort darum kümmern.

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:42 von ozean

ich hab soeben meinen Beitrag geschrieben, bin mir wegen eines Problems aber nicht sicher, ob er abgeschickt wurde. ich hoffe mal das er abgeschickt wurde, und wenn nicht, schreib ich einfach einen neuen beitrag.

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:21 von ozean

danke

Antwort #3, 16. August 2009 um 13:05 von clank3000

meim beitrag wurde angenommen! jetzt kannst du ihn dir, sobald er bei Tipps+Cheats erschienen ist, ansehen, und die restlichen karten holen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:21 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)