Plesioth JR5 (MH Freedom Unite)

Um auf JR 6 zu kommen muss ich den grünen Plesiothen JR 5 killn...die andreen Quests wie Rathalos oder Blangonga habe ichs chon erledigt...nur beim grünen plesi sterb ich als ich benutze die waffe echte tk meine rüssi is die blango rüssi u..jedes teil 70 verteidigung hat einer tipps?

thx schon im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:29 von Hunterlord

2 Antworten

also am besten am anfang aus dem wasser angeln und dann wen er wieder reinspringt mit schalbomben raus holen und wen demseine ruckenflosse nicht mer gerade steht einfach dorthin ne falgrube legen wo der landet wen der rauskommt dann einfach beruhigungsbomben werfen und f aber immer auf die beine hauen das is wichtig wen er bodeychek macht dann must du am besten im rennen wegspringen sonst trifft das eigentlich immer du kannst dir aber auch die tigrex rüssi machne

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:33 von cikenrun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab den Mit Narga Rüssi

Und ich hatte das Verstäkkte säbel

ich würd auch sagen schlag immer auf die Füße und wenn er umfelt auf den kopf

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:38 von Waka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)