finale (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Wie schafft man das finale von teil 2 einfach

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:49 von superpit

4 Antworten

ich schreib dir ma eben wie es geht, schütze die linke seite mit darahan so das keiner in die festung stürmen kann gib elincia ein purgativ um leute zu heilen stelle vorne am abgrund zu der burg wo man sie zeströren kann calill hin so das dort auch niemand hoch kommt an die rechte seite stellst du brom und nephenee hin stelle zu verstärkung (wenn person vorhanden ist) mordecai hin und warte bis er sich verwandelt mach das gleiche hinter calill mit dem raben und stell dann noch leanne hinter elincia damit sie 2 mal heilen kann durch das galdrar wenn du nicht auf schwer spielst speicher zwischendurch einfach mal.

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:22 von FireEmblemStefan

du spielst aber passiv...ich halte links mit wenigen kriegern die stellung und stürme rechts. zugegeben, das ist nicht ganz einfach und manchmal stirbt auch einer dabei, aber da ich zwischendurch speichere ist das kein problem. und wenn die königlichen ritter zur verstärkung kommen ist es für ludveck gelaufen. der ist nach etwa 7-10 zügen erledigt.

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:04 von black-knight

Ja xD und jetzt bitte auf schwer.Als meine könig. opfer kammen ist jeder abgekratzt ich konnte gerade noch geoffrey retten.(zu dem zeitpunkt hatte ich noch alle -.-)Da kann man nur passiv spielen und ja bei einem fehler dem man bereut muss man wieder sofort ausmachen denn da kann man nicht ma eben speichern !Also ist diese strategie die sicherste auch für schwer.

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:25 von FireEmblemStefan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
von schwer war nicht die rede, oder? außerdem ist es volkommen logisch, dass stürmen in der schwervariante einem amoklauf gleichkommt. nichts für ungut, kumpel

Antwort #4, 21. August 2009 um 13:55 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)