QP3 Assasinenruftabelle (Gothic 3)

Hat davon einer ne vollständige ruftabelle von den Assasinen?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 12:52 von BOAHR

7 Antworten

für das Questpaket 3

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:55 von BOAHR

soweit mir bekannt ist gibt es noch keine seiten mit links für das QP3.sorry,aber Skull Dragon ist ja ein QP3 fan,frag den mal.hoffe konnte helfen. =)

Antwort #2, 14. August 2009 um 13:13 von kingofgothic

Ja Skulldragon wir warten auf dich :D

Antwort #3, 14. August 2009 um 13:53 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es gibt noch keine ;)
für das QP gibt es auch keine Karten,weil es ya eig nur ein Mod ist und man kann ya nicht für yeden einzelnen Mod sich die Arbeit machen und alles schön feinsäuberlich rauszuschreiben (schaut mal bei G2 wieviele Mods es da gibt,da würde man ewig brauchen)
Aber an der alten Tabelle sollte sich nicht allzuviel geändert haben.Dazu kommt auf yeden Fall noch die 35 Rufpunkte,di man am Eingang von ishtar nun erkaufen kann.Ansonsten gibt es bei den neuen Quests afair immer nur exp =)

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:48 von SkullDragon

Bravo Skulldragon,großes lob xDD
achwas spazz hätte ich natürlich auch gesagt :D

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:46 von NamenloserPatcher

=P
hör ich da etwa Kritik *gg* ;)
scherz ;)

Ein weitere grund könnte auch sein,dass bei WoG kaum einer mit QP spielt

!ist wirklich so!

Antwort #6, 15. August 2009 um 23:21 von SkullDragon

jaa schon,aber angezockt haben es bestimmt sehr viele,ich persöhnlich spiele immer mit dem QP

Antwort #7, 16. August 2009 um 10:01 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)