COD 4 oder 5? (CoD 4 - Modern Warfare)

Moin,
Ich wolltemir in Zukunft mal ein Call of Duty kauffen allerdings weiß ich nicht ob ich COD 4 oder 5 nehmen soll.
Also welches von beiden soll ich nehmen und welches von beiden
hat den besseren Multiplayer(also online Modus)?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

9 Antworten

Ich würde dir COD4 empfehlen, wenn du mehr aktuelle Sachen magst. Falls nicht ist COD5 ( 2. Weltkrieg ) wahrscheinlich mehr deine Richtung. Der Online-Modus ist in beiden Spielen sehr gut. Beide haben Vor- bzw. Nachteile. Bei CoD5 gibt es viel mehr Waffen, allerdings ist das meiste Halbautomatik, die coole Waffen gibt es erst relativ spät. Die Maps sind ählich wie bei CoD4 aufgebaut, allerdings nicht besonders gut fürs Snipen ( zummindest die meisten, da man schnell an diese Punkte als z.B. MG-Schütze gelangt ). Die Maps bei CoD4 sind eher mittelgroß, aber es gibt sehr gute Snipingmaps, z.B. Bloc oder Crossfire. Die Waffenauswahl ist nur bei den Sturmgewehren groß, aber es gibt schon gute Waffen ( M4 lvl. 10 ) auf niedrigeren Levels.

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

OK Danke ich werde mir beide mal ausleihen und welches ich dann besser finde werde ich mir kaufen(-:

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:11 von gelöschter User

ich bin klar für COd4, alleine schon, das COd5 auf den ausgelutschten thema von WW 2 basiert und die Waffen wie aus nen Museum wirklen. Der Einzelspieler ist mehr als lahm und kurz. Zudem find ich, das absolut alles in COD4 zum Thema Mulit besser ist, ich war echt extrem von Teil 5 enttäuscht, mehr als ne 4 hat er meiner Meinung nicht verdient, bei Cod4 hingegen stimmt alles. Ich sage das nicht, weil ich ein fanatischer 4er Fan bin, sondern weil ich das neutral so sehe :)

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:58 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also ich habe CoD 5 zwar nicht aber cod 4 is echt geil.Der multiplayer ist echt hammer.Besonders gut finde ich das man leveln kann und dadurch waffen bekommt.Die grafik stimmt auch.Gamaplay is auch cool.Also cod 4 ist zu empfehlen

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:13 von counterstrikemaster

Ich würde keins von beiden nehmen , ich würde auf das neue im Oktober warten das ist dann wie das 4er blos die Vortsetuznd.

Antwort #5, 15. August 2009 um 21:20 von Joocky

ich würde trotzdem Cod4 holen, grund:

1) kostet nicht mehr viel

2) gespielt sollte man es mal haben^^

3) verkürtzt die Zeit bis dahin

4) wer weiss wie es wird, glaube aber es wird geil :)

5) man kann COd4 auch noch mit COd4-2 nebenbei zocken^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 22:04 von Lufia18

Ich habe schon COD4 Gezockt ist der Hammer und 5 habe ich offline gezockt ich finde einzel ist gut aber will mal online spielen was besser ist aber aufjeden fall ist COD4 der hammer :D

Antwort #7, 16. August 2009 um 09:21 von Heliattack

P.S.:Ja mit dem Rechner läuft CoD4 sicher...meiner ist schlechter und da läuft auch auf 2thöchstem Detailgrad...

Antwort #8, 16. August 2009 um 09:30 von Luke845

also ich zocke beides gern vor allen cod5 weil mww2 und adolf hitler ich bin immer auf der seite der deutschen nie russen oder amerikaner nur japaner oder deutsche :)aber ich würde jezt warten den es komm am 11.10.09 call of duty 6 im multiplayer kannse auch vom flugzeug ballern was auch in einer mission von cod 4 war neue waffen und so voll gail ich würde lieber dein geld sparen :):)

Antwort #9, 16. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)