Nebula Fluss (FF 12)

Um da hinn zu kommen muss ich glaube mit dem Boot fahren das iss aber nich da wie lass ich es auftauchen?

Wenn de fluss wo anders iss wo iss er?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:21 von Pokito-Fan

4 Antworten

Du musst die Nebenaufgabe der Fall des verschwundenen Kaktors machen.

Antwort #1, 14. August 2009 um 13:17 von Jark2

wartemal wenn du erst so weit bist woher weist du dann das mit den sonnenschwert.

Antwort #2, 14. August 2009 um 13:25 von SOCCER98

Eig bin ich ja in Archadis xDD aber Bloody wartet.

war schonmal vor Rindora wenn dus genaubn wissen willst xP

Doof bin ich nich natürlich weiß ich alles über die starken waffen.

2 Habe ich ja schon Formalhaut und Doxa-Lanze xD

Antwort #3, 14. August 2009 um 13:41 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wann bekommt mann die Q

Antwort #4, 01. September 2009 um 18:23 von Timo__337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link