hab ma ne frage (Flyff)

frage: bei der q namens "das phantom der furcht" habe ich in der höhle alles erledigt auser das suchen weil ich weis nicht wo ich in der höhle hin mus um das zu beenden und da steht auch nur man so das innere erforschen aber ich war seig. schon über all in der höhle.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:37 von schrobby

2 Antworten

wirklich ? hast du alle Monster gefunden die in der Höhle hausen ? du musst wirklich überall hin ... wenn du die erste rechts gehst und dann wieder rechts ( der einzige Weg) dann links und dann nochmals die nächste links gehst bist du bei den Bangs aber dann immer rechts halten bis ein Ganz Langer gang kommt wo einmal FefernKing , NyangNyangKing oda so und BangKing auf dich warten ,wenn du dennoch ganz links bei denen vorbeigehst schaffst du es in die nächste UnterHöhle wo du dann die Vice Veduques sehen solltest. Die musst du einmal sehen dann ist die Quest abgeschlossen... außerdem sind sie gut um Tolle Items zu bekommen denn sie haben sehr wenig HP so kanst du sie schnell erledigen wenn du zwischen 24 und lvl 30 bist ... dennoch machen sie relativ hohen dmg also habe immer genug essen mit :D

mfg Hairo

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:48 von HairO

ou da gibts auch bangs? ich sa nur die katzen und die blumen naja egal ich kuk ma^^ thx

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:39 von schrobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)