level (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hallo-ää ich hab mir das spiel gerade gekauft und ich kenn mich noch nicht so gut aus wie ist das mit den leveln weil die gegner alle einen viel höheren haben als ich und ich weis nicht wie ich ihn erhöhen kan. kan mir das jemand erklären.danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 13:58 von kreuzritter96

2 Antworten

ja ich also ich bin schon erfahren also helf ich dir.
du musst im hauptmenüerst mal auf objektshop gehen(NUR WENN DU GELD HAST).dann kaufst du dir gute objekte wie gesund heit plus1-15 oder angriff plus oder abwehr plus, ki plus,explusionplus und so weiter dan auf storie modus dann wähl ihrgend einen kurz vor den kampf und drück auf ihn dan kommt evu.lotion z und drück draufdann gibst du deinen kämpfer deine objekte und seine levelel steigt der grösste dbz fan

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:20 von son-goku666

danke,sehr schnell geantwortet.

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:22 von kreuzritter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link