Ei-Pokemon? (Pokemon Platin)

Ich hab mir mal ein Regigigas gefangen und in die Box gelegt am nächsten Tag wars auf einmal ein ei mit meinem Namen(kein schl.Ei).Ich wollte es ausbrüten lassen und war an der ersten Stelle des Teams,dann machte ich einen Kampf.komischerweise wurde das Ei in den Kampf gerufen und konnte Attacken!Dann ist es geschlüpft und war mein Regigigas.Am nächsten Tag hab ich mir die Attacken noch mal angesehen und konnte Lohekannonade
Fauna-Statue Aquahaubitze und Dracometeor!was hat das zu bedeuten?
Ps: Die anderen Attacken sind aufeinmal verschwunden und wurden gegen die gennanten ersetzt.Wahre Geschichte.
Ziemlich lange Frage nicht war,es war kein Vergnügen sie aufzuschreiben.bitte schnell beantworten thx im Voraus.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

25 Antworten

Hast du irgendwelche Cheats benutzt oder so?

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:06 von Celia1

nein.

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

ist doch cool ^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:08 von sakura445

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein ist es nicht.Außerdem jeden Tag kann es andere Attacken die ich ihm nicht beigebracht habe.

Antwort #4, 14. August 2009 um 14:11 von gelöschter User

hatte es denn wieder level eins?
und wenn dir die attacken nicht gefallen, kannst du nicht zu diesem einen typen (glaube in WEIDEBURG) gehen und die alten ATTACKEN wieder beibringen?

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:10 von sakura445

jeden tag neue ATTACKEN?!
das ist ja dumm...

Antwort #6, 14. August 2009 um 14:14 von sakura445

Es hat auch immer eine andere farbe als sonst und wechselt(DAS ist cool) immer seine FORM,obwohl es eigentlich nur eine hat. Es war sogar schon das Regigigas von meinem Bild.(COOL)wills aber Loswerden.In Weideburg kann es null Attacken lernen habs schon versucht.

Antwort #7, 14. August 2009 um 14:17 von gelöschter User

Bestimmt ist es ein Fehler im Spiel...

Antwort #8, 14. August 2009 um 14:20 von Celia1

Hey,mein Regigigas heute ist blau rot lila Orange undGrün mit der Form meines Bildes.Cool.Attacken:Metronom Zeitenlärm Lohekannonade Abschlag.

Antwort #9, 14. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

p
e
c
h
^
^

Antwort #10, 14. August 2009 um 14:31 von hobby-zocker94

lol^^

Antwort #11, 14. August 2009 um 14:33 von Pande

WIE BITTE`?Vert:1000!?Angriff:2000!?! Das ist das Geilste Pokemon das Ich habe!

Antwort #12, 14. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

hast du wirklich
keine cheats benutzt?
wenn nicht dann mach mal video oder bilder von dem Regigigas in neuer form hier rein oder i-wo wo ichs sehen kann ich glaub dir nämlich net^^ sry aba ich glaub du has gecheatet

Antwort #13, 14. August 2009 um 14:52 von w1234

ich glaub ihm die geschichte nicht !

Antwort #14, 14. August 2009 um 14:53 von hobby-zocker94

Wie hätte ich Cheaten können wenn ich kein Action Replay Habe?

Antwort #15, 14. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

du kannst dir die geschichte aber auch ausgedacht haben und dann einfach reingeschrieben haben
mach fotos und lade sie hoch als beweis!

Antwort #16, 14. August 2009 um 14:59 von hobby-zocker94

dann mach doch Bilder rein..

Antwort #17, 14. August 2009 um 15:00 von Chilli_herz

Natürlich kann dass sein aber wenn er sich die Geschichte
ausgedacht hat, was ich nicht glaube, könnte er auch die Fotos verändern.

Antwort #18, 14. August 2009 um 15:04 von Pande

stimmt ^^

Antwort #19, 14. August 2009 um 15:03 von sakura445

Würde ich ja gerne,aber ich hab keine Kamera und meine Eltern wollen mir keine geben.Wenn ich frage beschimpfen sie mich und darf nicht mehr am Computer sitzen.

Antwort #20, 14. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

is ja doof, naja pech gehabt für die, die es nicht glauebn ^^

Antwort #21, 14. August 2009 um 15:05 von sakura445

Glaubt mir hier wenigstens einer?

Antwort #22, 14. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

Bei 25 Antworten ist das wenigstens vorbei,das dauert nicht mehr lange.

Antwort #23, 14. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

jup, ich schon.^^
hoffe du schwindelst jetzt wirklich nicht...
ich glaube zwar nicht...
aber man weiß ja nie! xD

Antwort #24, 14. August 2009 um 15:11 von sakura445

Ich schwindle nicht und mit den Antworten heißt es jetzt

Ende.

Antwort #25, 14. August 2009 um 15:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link