Sinnvoll weiterzuspielen oder Neubegin (Gothic 3)

Ich hab mal ne Frage hab jetzt ein paar Städte von den Orks befreit und hab jetzt das problem das ich in Sildern von dem Anführer attackiert wurde und ich jetzt Sildern auch noch ausgerottet hab!

Das eigentliche Problem ist das ich jetzt von den Orks gejagt werde und da erst nach dem Speichern draufgekommen bin.

Gibts eine Möglichkeit das wieder hinzubiegen oder ist es besser ich fange von vorne wieder an?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:23 von Don_Alex

2 Antworten

Natürlich kannst du weiterspielen nur sind jetzt weniger quests übrig vielleicht gibt es cheats was das ändern aber ich cheate nicht folgich weiß ich das auch nicht^^

mfg Xando

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich würde dir empfehlen, neu anzufangen. Und, es gibt eine 3 Städteregelung, die hast du ja jetzt kennengelernt. Bereite alle Städte vor, so dass du sie sofort befreien könntest. Dann gehst du zur nächsten Stadt und machst es genau so.
Davon ausgeschloßen sind, Ardea, Gotha, Vengard. Wenn du dann nach Varant, also in die Wüste gehst musst du auch aufpassen, denn da gilt das gleiche.
Wenn du schliesslich alle Aufgaben erledigt hast, dann kannst du wie eine Heuschrecke von Stadt zu Stadt ziehen und sie befreien.
Man kann zwar die Städte wieder auf neutral stellen, aber dazu musst du in die Mitte der Stadt. Wie gesagt, ich würde von vorn anfangen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)