freudentau (Kingdom Hearts)

ich habe gelesen das man freudentau von giftfungies bekommt aber wo sind giftfungies und gibt es noch andere möglichkeiten freudentau zu bekommen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:25 von guitarmon

2 Antworten

giftfungis gints manchmal in halloween town. bin ihnen aber bei 2 mal durchspielen 3mal begegnet (2x halloween town & 1x Agrabah) aber hab von ihnen noch nie freudentau bekommen. da kriegt mans noch von puffungi. diese roten pilze. die machen eine pose und dann musst du nen entsprechenden zauber draufhauen (wenns richtig war freut er sich) und warten bis er dieselbe pose nochmal macht und wieder zaubern (insg. 3x zaubern) dann kriegst du mit 40 % wahrscheinlichkeit freudentau. allerdings kommts drauf an: puffungi gibts überall aber am einfachsten ist er zu finden in traverse im hotel, allerdings nur BEVOR du in hollow bastion warst. danach kommt er fast nie. andere methoden und posen musst du mal bei cheats&tipps nachlesen (unter: "Items" "Kurztipps" und "Waffen und Ausrüstung" bin ich fündig geworden)
Dann kannst du noch freudentau von den rafungis bekommen aber die sind so selten das du's eigentlcih vergessen kannst^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 00:04 von Punklord

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke punklord

Antwort #2, 17. August 2009 um 11:30 von guitarmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link