Hi riesenproblem (Metin 2)

Am Anfang hab ich metin ganz normal heruntergeladen ich habs dann wieder gelöscht und meine Frage ist jetzt :

Wie kann ich metin 2 herunterladen dass ich auch spielen kann ?
wenn ich es normal herunterlade is net das alte metin2 symbol und

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:26 von Burscha

3 Antworten

Schau doch im Papierkorb nach vieleicht ist es noch drin oder mach mal einfach das Metin mit dem anderen Icon auf.

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:31 von AyberkKartWii

bei mir war es auch so und ich hab das icon betätig und dann is es gekommen an genaueres erinnere ich mich nicht mehr sorry

Antwort #2, 16. August 2009 um 10:41 von gameshadow2000

was ist icon und wo is das

Antwort #3, 19. August 2009 um 17:18 von Burscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link