rathalos (Monster Hunter Freedom)

ab wann kann ich endlich den rathalos beim opa bekämpfn
is das nen dringender quest oda ab wie viel sternen kommt der

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:31 von pspfrik

14 Antworten

im prinzip schon ab st * denn da gibt es die quest wyvernen eiersuche dort taucht er auf erflüchtet dann nur nach euiner zeit in die höhle wo die eier sind dort fliegt er und deshalb solltest du eine armbrust verwenden da du ihn sonst nicht triffst

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:35 von beatboy007

da hab ich ihn schun 2 ma gekillt aba ich kriegs nit raus

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:50 von pspfrik

von *** auf **** is er die dringende quest

Antwort #3, 14. August 2009 um 16:06 von maierthomas44

ich hab aba nua garuga

Antwort #4, 14. August 2009 um 16:14 von pspfrik

dann musst du weiter quests in der stufe machen die du noch nicht gemacht hast, der kommt schon

Antwort #5, 14. August 2009 um 16:24 von maierthomas44

also stufe 3 hab ich grad das mit den flanzenfresser eirn gemacht unn das wyvern ei da dingsdabums
kommn auf stufe 3 noch mea quest auser die 9

Antwort #6, 14. August 2009 um 16:34 von pspfrik

mach mal mehrere quests, ich glaub wenn noch 2 oder 1 übrig sind kommt der rathalos

Antwort #7, 14. August 2009 um 16:37 von maierthomas44

ich hab nua noch ein

Antwort #8, 14. August 2009 um 16:38 von pspfrik

dan mach auch letzten^^

Antwort #9, 14. August 2009 um 16:42 von maierthomas44

der rathalos kommt beim opa erst ab stufe 4 die quest heißt dan angriff von rathalos glaub ich mal aber er kommt erst ab stufe 4 das weiß ich weil ich auch grad dort bin!

Antwort #10, 14. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

ja schon, aber es ist die dringende quest von stufe 3 auf 4!

Antwort #11, 14. August 2009 um 18:42 von maierthomas44

aso stimmt

Antwort #12, 14. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

ja ha ihn au schun geschafft
habt ihr ma tipps gegn diesn grün schwarzn rathalos
der is so schnell wenn er wütend is das is dumm man hatt keine chancce auszuweichn

Antwort #13, 15. August 2009 um 09:52 von pspfrik

der is kacke ja.
versuch mal das plesioth wasser schwert zu machen.
(plesioth sachen bekommst du indem du kutku ohren usw. beim gemüseältesten in wald&hügel tauschst).

Antwort #14, 15. August 2009 um 14:07 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)