Pokemon Ei ausbrüten (Pokemon Platin)

Ich habe mein Ditto und Evoli in die Pension gegeben und habe jetzt ein Ei. Dieses habe ich an der ersten Stelle meines Teams gesetzt und bin losgelaufen. Inzwischen bin ich bei fast 6.000 Schritten und der Eiprüfer sagt das es immernoch lange dauert.

Kann mir jemand sagen wie lange denn genau? Bei wie viel Schritten schlüpft es nun?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:40 von princess650girl

9 Antworten

Ich weiß nicht genau wieviele Schritte du noch gehen musst, aber meistens sind es glaube ich 10.000 und n bisschen. wenn ich ein Ei habe gehe ich immer nach Trostu, da kann man an einer Stelle bis nach oben zu diesem Cafe fahren(mit dem fahrrad) und dann nach ganz unten bis zu diesen Bäumen die da stehen. Dann hast du ganz schnell viele Schritte gemacht.^^^Hoffe ich konnte helfen. Ach ja, du musst es auch nicht an die erste Stelle setzten. Aber wenn du willst. LG Chilli<3

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:54 von Chilli_herz

oder fahre immer den radweg hoch und runter
geht schneller^^

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:56 von hobby-zocker94

ghilliherz, das mach ich auch immer ^^
aber es geht noch schneller wenn du schneckmag/macargo im team hast ^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:57 von sakura445

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke an euch allen.

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:38 von princess650girl

warum geht es dann schneller, sakura445?

Antwort #5, 14. August 2009 um 18:35 von hobby-zocker94

An sakura445: ^^ jah is ja auch die beste methode. ich glaube der weg bei Trostu ist leichter, weil man da nichts im weg hat. Und ich glaube der weg durch trostu ist mindestens genauso lang. Okay vielleicht nicht, aber auf jedenfall besser. Aber warum geht es mit schneckmag/macargo denn besser? Brüten die die irgendwie aus oder so? ,D

Antwort #6, 14. August 2009 um 20:51 von Chilli_herz

Schneckmag/Magcargo, Magby/Magmar/Magcargo und Camerupt beschleunigen das Brüten, sofern sie die Charakteristik Flammkörper oder Magmapanzer haben. Braucht dann nur noch die Hälfte der Schritte. Und: Evoli braucht 8960 Schritte, bis es schlüpft.

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 00:53 von Mandalyon

Genau deswegen ^^

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 18:08 von sakura445

Ich habe eine Frage ic habe mein riolu mit lvl 9 gefangen und nun ist es lvl 28 und es ist mit sanftglocke ausgerüstet aber es entwichelt sich einfach nicht kann mir wer sagen warum?

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 09:08 von Girantina1236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)