Wegen Sora (KH 358/2 Days)

es gibt kein kh auf welches diese frage perfekt passen würde, also hab ichs mal hier reingepostet: also Roxas ist ja wegen Xion imstande 2 Keyblades zu führen und Sora kann das in den Formen deshalb auch. Meine Frage : Müsste Sora nach der wiederfvereinigung mit Roxas dann nicht DREI Keyblades führen können? (Also wegen Xion, Roxas und ihm selbst) Oder würde das dann blöd aussehen?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:41 von gelöschter User

7 Antworten

naja Xion ist am ende gestorben...

wieso aber roxas bei axels kampf 2 schlüsselschwerter tragen konnte weiß ich selber nicht...vieleicht weil sora in der nähe war.

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:56 von olyndria

will jetzt kein klugscheisser sein aber unter bestimmten umständen kann sora ja mit 3 schwertern kämpfen (in KH2FM beim Kampf gegen Roxas)

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:55 von Xaldin05

xDD hsate auch recht, da trägt er ja irgendwie 3.

@oly : Xion stirbt eher indirekt, Roxas saugt sie sozusagen auf. deshalb kann er dann 2 Keyblades tragen und da er Sora Niemand ist kann Sora in den Formen auch zwei tragen

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

ich denke nicht das er drei schlüsselschwerter tragen könnte dann währe er ja wie zorro aus one piece aber möglich könnte es sein

Antwort #4, 19. August 2009 um 09:50 von gelöschter User

hat sora in kh 2 in jeder drive form 2 schlüsselschwerter
xD

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:23 von Darkrai_95

auser in der weisen-form und der Limit-form hat er immer zwei

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:51 von Xaldin05

lesen muss gelernt sein, die rede ist von 3 keyblades. das er 2 tragen kann weiß wohl jedr ders gespielt hat

Antwort #7, 23. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)