Spiegelscherben ...! (Zelda Twilight Princess)

Man muss ja insgesamt 3 Spiegelscherben finden. Eine in der Schneelandschaft habe ich schon gefunden.
Eine andere soll in einem Heiligen Hain sein. Wo ich auch war, aber dann in einer Sackgasse ende. Wie komme ich dort noch einmal weiter?
Und die Dritte soll irgendwo in den Wolken sein. Kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme, und was ich dafür ggf. noch brauche?

Wäre euch für einen schnelle antwort dankbar

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:43 von Die_Gildenmeisterin

3 Antworten

1) Du musst einfach zu den Großen Baum in der Mitte laufen.
Dann kommt das Horror-Kid.
Und du musst es nochmal suchen.
2) Also wenn du im Heiligen Hain warst,
musst du nach Kakariko in das Haus des Priesters.
Der Priester gibt dir einen Brief,
den du Thelma zeigen musst.
Thelma gibt dir eine rechnung (für den Artzt)
Der sagt dir dann, dass er eine Schnitzerei von
Ilya verloren hat.
Wennn er dann am arbeiten ist,
musst du dich in den wolf verwandeln
und eine Kiste wegschieben (beim Artzt)
Dann nimmst du den Geruch der Medizin auf,
die der Artzt ausversehen über die Schnitzerei geschüttet hat.
Den Geruch folgst du einfach, bis du zu der Katze
von Thelma gekommen bist.
Die sagt dir dann, dass sie die Schnitzerei gestohlen hat,
aber dass dann die Knochenhunde kamen und
ihr dann auch die Schnitzerei geklaut haben.
Dann musst du gegen die Knochenhunde kämpfen
und Ilya die Schnitzerei zurückgeben.
Die erinnert sich dann an eine Frau die in Gefahr ist.
Dann musst du in das Dorf gehen in der die Frau ist.
Dann musst du 20 Monster besiegen uund dann
kommt die Frau aus den Haus.
Sie gibt dir eine Kette von Ilya.
Die Musst du Ilya zurückgeben.
Wenn du das gemacht, dann geh wieder zu der Frau
und hol Genau vor ihren Augen den Kopierstab raus.
(Das Item bekommst du im Hailigen Hain.)
Dann gibt sie dir ein Dokument,
das aber leider unvollständig ist.
Dann gehst du erstmal in die Katakomben (Kakariko).
da triffst du Jargo. Dann musst du ihm das Dokument zeigen.
Er spricht dann einen Zauberspruch,
der den Kopierstab wieder "zum Leben" erweckt.
Dann musst du dich auf der Suche nach Statuen machen,
die du mit den Kopierstab "beleben" kannst.
wenn du das Dokument vollständig hast musst du es wieder
Jargo zeigen. Der sagt dann einen Zauberspruch, der
die Statue in den Katakomben genau so aussehen lässt
wie die anderen Statuen die du suchen musstest.
Die musst du dann auch "zum Leben erwecken".
Dann findest du eine Kanone,
die du zum Hylia-See warpen musst.
Hast du das getan, musst du zu diesen komischen Clown gehen.
Der repariert dir dann für 300 Rubine die Kanone.
Und dann kannst du nach Kumula fliegen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

Zu der ersten Frage: Du musst dahin wo du das Masterschwert gefunden hast. Steck das Masterschwert wieder in den Schlitz und eine Statue verschwindet. Geh zu der Tür, wo die Tatue es versperrt hat. Geh durch die Tür und geh immer geradeaus. Nach der Treppe kommt auch die Tante und du müsstest im Zeittempel sein.

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:25 von andi0345

Ja, vielen Dank.
Bin jetzt im Zeitschrein, aber hänge dort fest

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:12 von Die_Gildenmeisterin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)