Star Wars (SW Battlefront 2 (2005))

Warum hört das Spiel nach Hoth auf es müste doch noch weiter gehen eigentlich

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:40 von Schrempf-93

4 Antworten

joaa müsste es, aber die story wäré ja dann sehhhr lange..
´neue frage:
warum fängt battlefront nicht bei revan malak un soo an? find die story iwie viel besser ( für alle swkotor spieler )
natürlich nua am rande bemerkt..^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:49 von Orik

naja komische frage
welche antwort solls da geben?^^
öhm vielleicht: die hatten da keine lust mehr zu

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:25 von cheeta

ich sag nur das was ein weißer mal gesagt hat

: yo man alles hat einen anfang und ein ende keep pace.


es giebt aber maps da giebts kampagnen dabei wie zum beispiel die http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... und http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... und http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A... alles englisch aber einfach toll ich freu mich schon auf repel ops 3 beide durch der 2. link is the dark times hat so ein format wie das conversionspack.

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:51 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Naja, Geldmangel, straffer Zeitplan, solche Programmirer-Hindernisse halt...

Aber guck dir auch ma dir größe von dem Game an: 4,3 GB!

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link