wo oder wie finde ich den becher der macht (Secret Agent Clank)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:48 von Bezwinger

4 Antworten

du findest ihn im HIG-Baumhaus. dieser ort lässt sich mit den Aliencodes freischalten die man im Herausforderungs-Modus suchen muss. um die tür im Baumhaus zu öffnen, die dich zum Becher der Macht führt, musst du alle Codekarten sammeln. Hier eine liste der Codekarten und der level in denen sie sich befinden:

Rote Codekarte ( Asyanica )
Blaue Codekarte ( Erste Gadgebot-Herausforderung, Fort Zahnrad )
Gelbe Codekarte ( Sankt Qwark )

wenn du fragen zu den genauen standorten der Codekarten hast, schreib mich an, ich werde dir dann helfen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 17:38 von ozean

was nüzt es

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:00 von Bezwinger

hey ozean hab mal eine frag an dich. besteht da ein unterschied zwischen codekarten und Alien codes und was passiert wenn man alle alien codes hatt.

Antwort #3, 17. August 2009 um 08:52 von Test-boy321

es besteht ein gewaltiger unterschied. die Aliencodes sind nur mit der brille zu sehen, die Codekarten kann man ohne etwas sehen. die Aliencodes schalten das HIG-Baumhaus frei, das du nach dem erlangen aller codes in den Fallakten unter Spezialmissionen auswählen kannst. mit den Codekarten öffnest du eine tür im Baumhaus. diese tür siehst du, wenn du dich nach beginn dieses levels umdrehst. in dieser tür befindet sich am ende eines lavaflusses ein weiterer arbeitsplatz der entwickler, und auf dem stuhl dieses platzes befindet sich der Kelch der Macht! wenn du wissen willst, wie man die Codekarten bekommt, guck bei Tipps+Cheats unter dem neuen abschnitt "Alle Codekarten".

Antwort #4, 17. August 2009 um 19:04 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)