Schattenreiter (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe schon id e Geisterschlüssel bekommen und was muss ich jetzt mache das ich weiter komme?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 13:17 von JadenGX10

12 Antworten

kanns du mir sagen was man bei torrey machen muss dann wär ich auch weiter

Antwort #1, 04. November 2007 um 13:31 von gelöschter User

Irgendwann musst du zu Kanzler Scheperd.Der sagt euch das einer gesichtet wurde und nachts musst du dann jemanden suchen.Dann wirst du automatisch zu Nightschroud teleportiert.(Ich habe gerae auch ein Problem:Ich fing neu an,aber das Duell der Schulen will und will nicht beginnen.Wenn du was weiß sags einfach.)

Antwort #2, 04. November 2007 um 13:40 von gelöschter User

auf was für ein lv biste?

Antwort #3, 04. November 2007 um 13:46 von JadenGX10

Du musst auf LV 15 sein und an irgend einen montag nach der prüfung is es dann!wie heißt eigentlich dein FREUNDESCODE in Spirit Caller?

Antwort #4, 04. November 2007 um 13:48 von JadenGX10

wann kommt der 2 SCHATTENREITER ?

Antwort #5, 04. November 2007 um 13:49 von JadenGX10

jadenGX10 wen meins du?

Antwort #6, 04. November 2007 um 14:01 von gelöschter User

ich bin lv.15 aber ich hab bestimmt schon ANZ OFT MIT TORREY GEREDERT und das ist sxchon über 3 tage und an einem tag bin ich dann mindestens 5wochen am vorbei gehen also es vergehen 5 wochen

Antwort #7, 04. November 2007 um 14:04 von gelöschter User

Ich meine Jokre wollte ihn farge was der 2 schattenreiter kommt

Antwort #8, 04. November 2007 um 14:06 von JadenGX10

kanns du meine frage beantworten bitte

Antwort #9, 04. November 2007 um 14:13 von gelöschter User

der 2 schattenreiter ist kaiba man geh einfach nur zu denn heißen quellen

Antwort #10, 03. April 2008 um 14:48 von year10

Year10 hat unrecht Kaiba-man ist nebensache irgendwann wirst dich Bastion auf eine schöne Frau aufmerksam machen die eigentlich ein Vampir ist... CAMULA !

Antwort #11, 03. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

@JadenGX10 zu Antwort 4:Es tut mir Leid aber ich weiß nicht wie man den DS mit der WFC verbindet(bei der Wii weiß ichs auch nicht...)
zu Antwort 8:steht in Antwort 11...

Antwort #12, 06. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)