ein paar d00fe frage =) (AC Wild World)

also ...ich habe eine neue stadt gebaut
...un jetzt die frage :
1.wie kann man schnell geld verdienen ?
2.ich brauche ein Axt ,aber die gibt es bei nook nicht.

bitte helft mir
(ich weiß die fragen sind blöd)

LG Ga-GA

Frage gestellt am 14. August 2009 um 14:58 von Ga-Ga

4 Antworten

1. hilft nur insekten, fische und obst verkaufen u.s.w. oder der zinsentrick. (den hab ich noch nie ausprobiert)

2. bis morgen warten ;)

LG daisy

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

verkaufe obst und muscheln shütel an den bäumen.

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:59 von marioparty

1.rüttel immer an bäumen,wenn du eine schaufel hasst,dann klopft jedenb tag gegen steine es kommt was gutes raus,imm er sachen verkaufen(z.B.:früchte,möbel)
2.du musst auf mega nook warten.der kommt,wenn du vielk bei nook einkaufst.dann kommt supernook und dan meganook.zum schluss bekommst du dann hypernook.aber immer viel einkaufen und verkaufen
;-)

Antwort #3, 14. August 2009 um 15:05 von sheepworldblume

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die muscheln am strand sind auch ne kleine hilfe beim geld verdienen. du kannst außerdem "dienste" für deine bewohner machen, indem du für sie briefe und/oder geschenke überbringst.
Schau öfter in die Mülltonne im rathaus und ins fundbüro.
Und wenn du oft und viel mit den Tieren redest schenken sie dir manchmal etwas. und du kannst auch bäume ohne obst dran schütteln. dann fällt entweder ein möbelstück, ein wespenest oder sternisäcke runter.

Hoffe ich konnte helfen
Lg Jule

Antwort #4, 14. August 2009 um 15:01 von ACWW_Jule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link