Hallo brauch dringent hilfe (KotOR 2)

hallo erstmal :D ich spiele Zwar schon sehr Lange aber Ich habe Heute zum ersten mal den Hk-droide Zusammen Gebaut aber Dann kamm wo ich nach Danntoin Geflogen bin Ne Zwichen Sequenz "Hk-doride hat mit T3-doride Gesprochen und da wegen I-ein NaviComputer Spracherkennung gesichert ist Jetzt habe ich volgendes Problem wie bekomme ich diese´n Sprache(Satz) damit ich den Öfnen kann und i-was fliegen kann habe Auch noch das Problem das ich Wenig einfluss auf den Hk-droide habe und kann einfach nicht Ihn fragen "Wer War dein Frühere meister" dann sagt er mir "Einfluss gescheitert Habe alles auf 100 Mit Cheats Nartürlich =P Naja wie Bekomme ich enfluss von Den Hk-Droide THx Bitte schnell antworten

Mfg: Timmi(Trane)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:19 von stylertimdeluxe

3 Antworten

also des mit dem navi computer is ne alte mision die kurz bevor das spiel verkauft wurde rausgenohen wurde ! Und zwar die HK Fabrik ... mit mods hast du die mision wieder !

PS: auf dem navi computer war auch der zielort von Revan damals ...

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:23 von FC-Bayern

asüü danke aber weiste eig auch wie Ich auf Den Hk-droide enflussbekome ?

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:44 von stylertimdeluxe

sehr böse sein uns so halt so das es ihm gefällt

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:46 von FC-Bayern

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)