stielpunkte hilfeeee bitteee (Secret Agent Clank)

1 weg mit dem abschaum
2 abfall-fallobst
3 stahlregen
4 52-Heb-auf
5 spreng die bank
6 es muss wehtun
7 über dem gesetz
8 sieben ist trumpf
9 rasender rambock
10 immer drauffhauen
11 perfeckter spiegel
12 super-dekodirungsring
13 bin nicht da
14 grosse änlichkeit
15 schwarzer diamant
16 tango perfekto
17 roboter trifft ninja
18 rostfreier stahl
19 dreifach-platin-album
20 stille nacht
21 furchtbare zornesfäuste


bitte hilft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:21 von Bezwinger

8 Antworten

ich zitiere mal aus meiner liste:

1 Eliminiere mehr als 89 Tyhrranoiden in der "Tyhrranoiden-Recycling"-Herausforderung.
2 Locke mit den Mülleimern alle Handlanger heraus und erledige sie ( Also die Handlanger vom Kingpin ).
3 Lass mindestens 10 Handlangerbots von den Gondeln ins Blaue davonsegeln.
4 Mach das Ass nur mit Karten und ohne Bomben fertig. Schläge sind auch erlaubt.
5 Schaffe 20 Schleicheliminierungen im Level.
6 Eliminiere 10 Feinde mit Völkerbällen.
7 Schaffe die Megaherausforderung und lass dich nicht von den Waffen im Hof treffen.
8 Schaffe den Zeitabschnitt mit 77.700 Punkten ( Also da wo du die Knöpfe beim Kartenspiel drücken musst, da musst du mit beiden zusammen 77.700 Punkte haben, ist zwar schwer, aber machbar ).
9 Erledige 10 Amöboiden, indem du sie mit einer kleinen Motorkiste rammst ( Also die verschiebbaren schwebenden Plattformen ).
10 Schaffe 40 Eliminierungen mit der Plasmapeitsche.
11 Lass im Level kein einziges Leck zu.
12 Schaffe die "An Klunks Tür"-Herausforderung innerhalb von 4 Minuten und 30 Sekunden.
13 Weder Feinde, Laser noch Fische dürfen dich sehen.
14 Besiege Klunk, ohne Robo-Ratchet zu beschädigen.
15 Berühre kein Hindernis. Feindliche Geschosse zählen nicht.
16 Lass keinen einzigen Tastendruck aus ( Wie ich es sagen würde: Mach alles perfekt ).
17 Schaffe alle Schleicheliminierungen im Level.
18 Zieh dir in der Megaherausforderung keinen Schaden zu.
19 Schaffe den gesamten Abschnitt, ohne einen Tastendruck auszulassen ( Wie "Tango Perfekto" ).
20 Schalte jeden Wachmann im Museum mit Schleichangriffen aus.
21 Schaffe den Level nur mit Nahkampf-Angriffen ( Ein Schleichangriff ist auch ein Nahkampf-Angriff ).

so, ich hoffe das dir das weiterhilft, Bezwinger, und veregiss nicht, ich bin immer für fragen offen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 22:03 von ozean

ozean hast du schon alle stilpunkte

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:19 von bartman5

Ja, hab ich. Soll ich dir irgendwo helfen?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:22 von ozean

Ich brauch noch 6 stilpunkte.Ich weiß wie alle gehen aber sieben ist trupf verstehe ich nicht.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 13:05 von bartman5

"Sieben ist Trumpf" wird ja gewonnen, während man das Kartenspiel spielt. Dort spielt man mal mit Clank, der Karten spielt, und mal mit den Gadgebots. Diesen Stil-Punkt kannst du nur mit Clank holen. Du musst am Ende des 2. Mals Kartenspielen 77.700 Punkte haben, nicht mehr und nicht weniger. Ist ziemlich schwer so viel zu verhauen, aber mit ein bisschen Übung klappt das.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:38 von ozean

Danke

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 15:50 von bartman5

hei ozean ich verstehe perfekter spiegel nicht also darf keins offen sein oder müssen alle offen sein oder alle müssen einmal geöffnet werden?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 22:37 von Bezwinger

"Perfekter Spiegel" holst du mit Qwark, wenn du den Damm verteidigen sollst. Du darfst zwar Risse zulassen, aber es darf kein einziges Mal Wasser austreten! Am besten du schlägst die meisten Kakteen direkt nach dem Auftauchen wieder runter, und beschieße und kümmere dich besonders um die Schusskakteen! Bewahre den Luftangriff und den Rasenmäher nur für Notfälle auf! Das braucht etwas Übung, dann schafft man's einmal und danach nie wieder :D

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 22:48 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)