Neuer Gegner (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie kann man gegen den bösen Dr. Banner kämpfen?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 08:22 von tiger47

8 Antworten

Ich musste gegen ihn kämpfen als ich bei Teil 3 war. Er stellt einen der Schattenreiter da mit dem Namen Amnael. Danach konnte ich das Finale gegen Kagemaru bestreiten, der sich allerdings auch verwandelt. Ich hatte dazwischen keine Speichermöglichkeiten, wurde direkt nach dem Duell mit Amnael zum Finalturm befördert, wo ich dann, wie schon gesagt, gegen Kagemaru antreten musste.

Antwort #1, 18. März 2008 um 08:51 von KillzonePlayerDeluxe

Ich musste irgendwie gar nicht gegen Amnael antreten. Ich musste gleich nach Camula gegen Kagemaru. Sie hat so was gesagt wie: Diese Energie aus der Finalarena kannst du nicht aufhalten.

Antwort #2, 18. März 2008 um 10:22 von JadenYuki3

Ich glaub das liegt dadran dass du Jaden als Partner hattest, hattest du doch oder nicht ? Ich hatte ja Zane als Partner. JadenYuki3, hast du ICQ ? Wenn ja dann kannste ja wenn du willst mich bei dir hinzufügen, heiße dort genauso wie hier, KillzonePlayerDeluxe.

Antwort #3, 18. März 2008 um 10:27 von KillzonePlayerDeluxe

OK, ich hatte Jaden als Partner.ich hab auch icq.Ich hab dich hinzugefügt.

Antwort #4, 18. März 2008 um 10:54 von JadenYuki3

Also ich hab Jaden Yuki und was meint ihr mit ICQ?

Antwort #5, 18. März 2008 um 12:14 von tiger47

Wir beide sind da angemeldet.

Antwort #6, 18. März 2008 um 12:17 von JadenYuki3

Oh, danke.

Antwort #7, 18. März 2008 um 12:29 von tiger47

nochwas dr.banner war da nicht böse er wollte jaden mit der bösheit trenieren für die schattenreiter

Antwort #8, 19. März 2008 um 10:50 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)