überttriebene ping (CS Source)

mahlziet zusammen, ich hab mal ne frage, und zwar seit ein paar tagen habe ich dauerhaft ein übertriebenen ping(700-900)und dadurch laggt mein spiel auch total. ich weiß nicht warum, ich hab keine downloads oder sonstiges am laufen sondern nur css,
villt könnt ihr mir ja sagen warum ich so eine hohe ping hab

schon mal danke,
lg Tobi

Frage gestellt am 14. August 2009 um 15:40 von MVTobi

2 Antworten

ich glaube der ping hängt damit zusammen auf welchem server du spielst soltest keinen aus tschechien nehmen. auch die entfernung zum router spielt eie rolle. und nicht zu vergessen die anzahll der spieler auf dem server

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:13 von Striker)(

also ich spiele bevorzugt und fast immer auf deutschen servern, entfernung zum router sind ca 10m. hab aber 'n kabel, und die anzahl der spieler liegt meist bei 19/24,
villt.hängt das doch mit was anderem zsm. aber danke für die schnelle antwort:D

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:17 von MVTobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link